Zur Übersicht

Thalia

Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben (Boje)

10,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783414825537

Lea und ihre Mutter haben gemeinsam ihre Pferdeliebe entdeckt. Und noch immer sind sie auf der Suche nach einem Reitstall ohne brüllende Lehrer und buckelnde Pferde. Aber so etwas ist schwer zu finden. Also muss schließlich doch ein eigenes Pferd her - am besten klein, nett und nicht zu teuer, so stellt sich Mom das zumindest vor. Leas Traumpferd jedoch ist riesengroß, sehr teuer und gar nicht so nett. Lea liebt Joker trotzdem, doch wird Mom sich zu einem Kauf entschließen können?

Person Sarah Lark
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 11
Altersempfehlung bis 13
ISBN 978-3-414-82553-7
Abmessungen (B/H/T) 216x149x20mm
Gewicht 284 g