Zur Übersicht

GameStop

Fire Emblem Awakening (Nintendo)

33,94 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0521 56046710

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 251027

In längst vergangenen Zeiten wurde die Welt von zwei mächtigen Drachen regiert: Naga, die Wyrmgöttin, die mit Wärme auf die Menschheit schaute, und Grima, der Dämonendrache, der die Menschen für immer auslöschen wollte.Nach deinem Versuch, die Angreifer aus dem angrenzenden Königreich Plegia abzuwehren, findet dich Prinz Chrom aus dem Königreich Ylisse mit seiner persönlichen Miliz, den Hirten, bewusstlos am Straßenrand. Obwohl du keine Erinnerung mehr daran hast, wer du eigentlich bist, stimmst du zu, sie auf ihrer Reise zu begleiten ...Aber während Plegia das Kriegstreiben fortsetzt, erhebt sich ein neues Übel, das die Welt bedroht, denn untote Soldaten belagern das Land. Außerdem ist ein mysteriöser maskierter Krieger aufgetaucht, der das kostbare Falchion führt - eine Waffe, die eigentlich gar nicht da sein sollte, denn Chrom trägt eben dieses heilige Schwert bereits an seiner Seite. Und zu allem Überfluss verbreiten sich auch noch die Verehrer Grimas im Königreich Plegia ... Könnte es sein, dass all diese beunruhigenden Ereignisse irgendwie zusammenhängen?Während du Chrom und seinen Hirten dabei hilfst, Ylisse zu verteidigen, nähert sich die Dunkelheit unaufhaltsam, und es spielen sich Ereignisse ab, die die Welt, so wie du sie kennst, für immer verändern werden ...-Führe deine Kämpfer zum Sieg!In "Fire Emblem: Awakening" zählt jede deiner Entscheidungen, vor allem im Kampf! Bewege deine Einheiten über das Gitter des Schlachtfelds und entwickle Strategien, um den perfekten Angriffsplan auszuführen. Nutze die Eigenschaften des Terrains, die unterschiedlichen Klassen deiner Soldaten, und die Waffen, die sie tragen, zu deinem Vorteil, und baue Bindungen zwischen deinen Charakteren auf, um die Kämpfe für dich zu entscheiden. Jeder Zug kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage bedeuten!-Zusammenarbeit auf dem SchlachtfeldUnterstützung im KampfWenn du zwei Verbündete nebeneinander auf dem Schlachtfeld platzierst, können sie über die Unterstützungsfunktion zusammen als Team kämpfen. So ergeben sich im Kampf nicht nur erweiterte Fähigkeiten, sondern die Bindung zwischen den beiden Charakteren wird auch noch verbessert - und je stärker die Bindung ist, desto größer werden die Vorteile.-Kombis im Kampf nutzenDu kannst auch Gefährten kombinieren, die sich nebeneinander befinden, indem du die Kombi-Funktion nutzt. Dann bewegen sich beide Charaktere für den Rest des Kampfes zusammen als Einheit. Jeweils eine Einheit nimmt dabei die vordere oder hintere Position ein, und die Einheit in der hinteren Position kann nicht angreifen - aber ihre Unterstützung verbessert die Fähigkeiten der vorderen Einheit. Du kannst die Positionen der Charaktere im Kampf aber auch wechseln, je nachdem, für welche Strategien du dich entscheidest.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 12 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen