Zur Übersicht

GameStop

Battlefield: Hardline (Electronic Arts)

7,75 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0521 56046710

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 254597

Werde zum Profi-Bankräuber.Ein Geldtransporter steht, randvoll mit Bargeld, verlassen in einem Parkhaus. Du hast nur ein paar Sekunden, um deinen Rucksack vollzustopfen, bevor die Bullen kommen. Schnell rennst du zu den Aufzügen, Geldscheine flattern aus deinen Taschen. Auf dem Dach angekommen, springt ein Teamkamerad auf eine Seilrutsche, aber du nimmst einen noch direkteren Weg und stürzt dich kopfüber vom Gebäude. Dein Fallschirm öffnet sich. Kugeln schwirren durch die Luft und verfehlen dich nur um Haaresbreite. Kaum bist du auf der Straße gelandet, sprintest du zum Fluchtwagen. Sirenen heulen. Die Cops rücken an. Und dann siehst du, wie der riesige Kran umstürzt. Ein ganz normaler Tag im Leben des Battlefield Hardline-Spielers.Polizei und Bankräuber – In der neuen Umsetzung von Battlefield lässt du den Kriegsschauplatz hinter dir und kämpfst nun zwischen Cops und Kriminellen. Du knackst Tresore auf, statt Flaggen zu stehlen, und bewegst dich auf Seilrutschen zwischen Hochhäusern, während unter dir die Sirenen heulen. Das gesamte Spiel wurde überarbeitet und lässt dich das Gefecht neu erleben.Das echte Battlefield-Erlebnis – Ja, du verlässt die entlegenen Kriegsschauplätze und kämpfst dich stattdessen durch Großstädte und Vororte. Es erwartet dich dennoch das packende, für Battlefield typische Multiplayer-Erlebnis. Dank der zerstörbaren Umgebung, den modernen Waffen, den leistungsstarken Fahrzeugen und den gewaltigen Zusammenstößen wirst du dich direkt wohl fühlen.Hochkarätige Kampagne – Der Hardline-Singleplayer wurde von Visceral entwickelt, dem Team hinter der Dead Space-Reihe, und fühlt sich an wie allerbeste TV-Unterhaltung. In den Levels entspinnt sich eine Detektivgeschichte wie im TV, mit zahlreichen unvergesslichen Wendungen und Spielmomenten. Epische Verfolgungsjagden und intensive Feuergefechte? Kein Problem.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen