Zur Übersicht

GameStop

God of War (Sony Interactive Entertainment)

24,24 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0521 56046710

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 256192

Nach seinem Rachefeldzug gegen die Götter des Olymp lebt Kratos jetzt im Reich der nordischen Götter und Monster.In dieser erbarmungslos rauen Welt muss er nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch seinen Sohn das Überleben lehren ... damit er die blutigen Fehler des Geistes von Sparta nicht wiederholt.Diese atemberaubende Neuerfindung von God of War weist alle Stärken der Kultreihe auf – gnadenlose Kämpfe, epische Bossbegegnungen und überwältigende Größe – und verbindet sie mit einer ergreifenden Geschichte, die Kratos' Welt aufs Neue formt.Eine kühne, neue GeschichteAls Mentor und Beschützer eines Sohnes, der sich Respekt verdienen will, sieht sich Kratos einer unerwarteten Gelegenheit gegenüber, seine Wut zu bändigen, die ihn so lange geprägt hat. Dabei stellt er seine finstere Herkunft in Frage, die er seinem Nachwuchs mit in die Wiege gelegt hat, und hofft, dass er die Fehler – und Schrecken – der Vergangenheit wiedergutmachen kann.Eine dunklere WeltWappne dich in den ungezähmten Wäldern, Bergen und Reichen der nordischen Mythologie für ein neues und gefährliches Land, das einen ganz eigenen Pantheon an Kreaturen, Monstern und Göttern besitzt.Unbarmherzige KämpfeMit einer freien Kamera, über die man das Geschehen aus einer Third-Person-Schulterperspektive verfolgt, wirkt die Action näher als jemals zuvor und die Kämpfe werden dadurch unmittelbar, rasant und unnachgiebig. Kratos' mächtige magische Axt ist eine grausame Waffe und gleichzeitig auch ein vielseitiges Werkzeug für die Erkundung. Sei stets auf der Hut.

Bitte beachte den Jugendschutz bei diesem Artikel. Bei Artikeln mit dem FSK/USK Kennzeichen (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft / Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) findet beim Kauf eine Altersprüfung bei dem Händler vor Ort statt. Der Käufer sichert zu, die erforderlichen Altersgrenzen einzuhalten.

Altersfreigabe (USK) ab 18 Jahren
Mehr anzeigen Weniger anzeigen