Zur Übersicht

Thalia

Das große Vorlesebuch für kleine Helden von Margit Auer (Carlsen)

16,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar
Jetzt im Shop vor Ort anrufen und den Artikel reservieren: 0521 77096832

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783551510952

Dieser große Sammelband mit Vorlesegeschichten von Margit Auer ist eine wahre Schatzkiste unterschiedlichster Texte, mal spannend, mal bewegend, mal turbulent und auch mal still. Margit Auers Geschichten sind geprägt von sprudelnder Fantasie, klugem Humor, sozialem Engagement und stiller Wärme. Margit Auer nimmt die Kinder auf ganz besondere Weise ernst, was die Leser spüren, und wofür sie Margit Auer verehren. Mit vier ganz neuen Geschichten!

Person Margit Auer
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 4
Altersempfehlung bis 8
ISBN 978-3-551-51095-2
Abmessungen (B/H/T) 259x210x20mm
Gewicht 771 g