Zur Übersicht

Thalia

Leise, leise, sagt die Meise (Ravensburger Verlag GmbH)

7,99 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473437870

Ab ins Bettchen!, sagt das Frettchen. Unter die Decke!, sagt die Schnecke. Schlaf!, sagt das Schaf. Kleine Tierkinder machen das erste Gute-Nacht Ritual vor. So lernen schon die Kleinsten wie ins Bett gehen funktioniert. Liebevoll erdacht, für kleine Helden gemacht: Das sind die Titel der Edition Piepmatz Altersgerechte Themen und originelle Konzepte mit Augenzwinkern Klare Bild- und Textsprache animieren das Kind zum Mitmachen, Zuhören und Nacherzählen Liebevolle, moderne Gestaltung

Person Sandra Grimm
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 1
Altersempfehlung bis 2
ISBN 978-3-473-43787-0
Abmessungen (B/H/T) 162x160x17mm
Gewicht 221 g